Tolle Wolle

 

 

Bei uns trifft sich eine Gruppe.

Die Gruppe heißt:

Tolle Wolle.

Das sind Menschen

mit Behinderung

und

Menschen ohne Behinderung.

 

 

Das macht die Gruppe

zum Beispiel:

- stricken

- Spiele spielen                                            

- sich unterhalten.

Dazu gibt es Tee und Kaffee.

 

 

Ehrenamtliche Helfer

und Helferinnen leiten die Gruppe.

Das heißt:

Die Helfer und Helferinnen

arbeiten freiwillig.

Sie bekommen kein Geld

für die Arbeit.

 

 

Bei dieser Gruppe kann jeder mitmachen.

Ohne Anmeldung.

 

 

Die Gruppe trifft sich:

- Jeden Dienstag

 


- von 16 Uhr 30                       bis     18 Uhr 30

 

- in Wilhelmshaven, Markt-Straße. 101.

 

In dem Haus ist

die Freiwilligen-Agentur

und

der  Lieblings-Treffpunkt .

 

 

 

 

Möchten Sie die Gruppe unterstützen?

Möchten Sie ehrenamtlich arbeiten?

 


Dann rufen Sie an                                            

in der Freiwilligen-Agentur.