Netz-Werk Nachbarschafts-Hilfe

 


Vielleicht brauchen Sie mal Hilfe.

Zum Beispiel bei:

- größeren Einkäufen

- Arzt-Besuchen

- kleineren Reparaturen in der Wohnung.

Dann helfen wir Ihnen.

 

 


Wir besuchen Sie auch Zuhause.

 


Zum Beispiel möchten Sie:

- sich unterhalten

- spazieren gehen

- zuhören

  beim Vorlesen

- eine Begleitung

  in ein Cafe.                                                       

 

 

 


Rufen Sie an                                                           

in der   Freiwilligen-Agentur  .

Wir helfen Ihnen gern.

 

 


Vielleicht haben Sie Lust,

anderen Menschen zu helfen?

Dann rufen Sie uns an.