Kultur-Begleitung

 


Vielleicht möchten sie mal etwas Schönes erleben.

Zum Beispiel:

- ins Theater                    

- ins Kino                                                         

- zu einem Musik-Konzert gehen.

Aber sie können das nicht alleine tun.

 

 

Die  Freiwilligen-Agentur Wilhelmshaven     

begleitet sie zu Veranstaltungen.

Das nennt man

Kultur-Begleitung.

Das kostet nichts.

Sie müssen nur ihre Eintritts-Karte

und die Fahrt-Kosten bezahlen.

 

 

So geht das:

Es gibt eine Veranstaltung,

wo sie hin möchten.

Dann rufen sie an                                                           

bei der Freiwilligen-Agentur.

Dann sucht die Freiwilligen-Agentur jemanden,

der sie begleitet.