Hilfe für Helfende

 

 


Viele Menschen arbeiten ehrenamtlich.

Das heißt:

Die Menschen helfen gerne.

Aber sie bekommen kein Geld für ihre Arbeit.

Diese Menschen nennen wir: Ehrenamtliche.

 

 

 

Ehrenamtliche sind wichtig.

Wir wollen für die Ehrenamtlichen was Gutes tun.

Damit wollen wir Danke sagen.

 

 

Wir fragen die Ehrenamtlichen:

Was möchtet Ihr machen?

 

 


Das haben wir schon gemacht

für Ehrenamtliche:

- Fortbildungen

- gemeinsame Treffen.