ShapeShape+ShapeLayer_1module frameworkCombined ShapeIconPage 1module frameworkIconShapeShapeCombined ShapeShape

Hilfe für Helfende – Einladung zum Jahresabschlusstreffen in der „Ruscherei“

Nun ist es soweit – das letzte Treffen des Projekts „Hilfe für Helfende“ steht an. Zwei erfolgreiche Jahre Projektlaufzeit gehen zu ende.

Zum Trost gibt es Grünkohl (vegetarisch oder mit Geflügel oder klassisch: Pinkel, Kochwurst und Speck) und ein vorerst letzter Informationsaustausch. Und wer weiß: Vielleicht geht es auf etwas anderen Wegen irgendwann weiter? Das große Interesse hierfür wurde von vielen Seiten bereits bekundet. Die Einladungen zum Jahresabschlusstreffen werden in den nächsten Tagen verschickt und wir hoffen natürlich auf viele Anmeldungen.

Hilfe für Helfende!

Wir kümmern uns auch um die Helfer. Zum Beispiel mit Lauftreffs, kleinen Projekten und allem was gewünscht wird.
Netzwerk Nachbarschaftshilfe
Das Netzwerk Nachbarschaftshilfe ist eine, von der Freiwilligenagentur, gegründete Initiative von Wilhelmshavener Bürgerinnen und Bürger, die sich zum Ziel gesetzt haben, Menschen dieser Stadt, im Bedarfsfall, Nachbarschaftshilfe zu leisten.

weiter

Können wir Ihnen helfen ?

Projekte.

Was wir für Ehrenamtliche tun.